Hui, jetzt ist es doch glatt schon Dezember! Ich frage mich, wo die letzten Wochen geblieben sind?! Gefühlt war es plötzlich Herbst, dann standen auch schon die Weihnachtsmarktbuden und im Kaufhaus läuft Last Christmas. Geht es euch auch so, dass die Zeit mit den Jahren immer schneller vergeht? Eigentlich - denke ich mir - habe ich ja noch lange Zeit, bis ich die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen muss. Aber gestern habe ich dann die Menschenmassen in der Stadt gesehen und mir wurde klar, dass es gar nicht mehr soooo lange bis Weihnachten ist! Und dann fliege ich ja direkt nach Weihnachten auch schon für vier wundervolle Wochen in Urlaub! Ich sollte mich wohl doch ein wenig sputen 

Und bei den ganzen Weihnachtsgeschenk-Gedanken kam mir nicht nur ein Geschenkegedankenknoten sondern auch eine - wie ich hoffe - super Idee! Ich möchte jedem von euch die Möglichkeit geben, ein Shooting an die Lieben zu verschenken, bei denen ihr glaubt, dass sie sich darüber besonders freuen. 
Bis zum 24.12.2019 könnt ihr nun ein Mini-Shooting für 30 Euro für euch - oder eure Lieben - buchen. Das Minishooting dauert ca. 30 Minuten und ihr erhaltet ein bearbeitetes Foto als digitale Datei. Das Foto könnt ihr euch im Anschluss an das Shooting online aussuchen. Natürlich besteht die Möglichkeit, auch andere Bilder aus dem Shooting dazu zu kaufen.  

Gerne sende ich euch den Gutschein zum Selbstausdruck als Download zu, so dass ihr beim Verschenken auch etwas "in der Hand" habt. Was meint ihr? Lust auf ein besonderes Geschenk? 

Hinweis: Das Shooting muss bis zum 24.12.2019 bezahlt werden. Ab Kaufdatum kann das Shooting 12 Monate eingelöst werden, so dass ihr schauen könnt, wann es am besten in euren Kalender passt. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Im Januar können leider keine Shootings stattfinden. Das Shooting findet in Alfter oder der Bonner Innenstadt statt. Keine Studioaufnahmen! Es ist nur ein Tier bei diesem Shooting möglich (mehrere Tiere sind natürlich gegen einen Aufpreis möglich).

Bei Fragen schreibt mir doch gerne eine Nachricht 

Und nun: kuschelt euch vor den Kamin, aufs Sofa, in die Badewanne oder einfach dorthin, wo es euch besonders gutgeht und genießt die gemütliche Vorweihnachtsstimmung mit einem heißen Kakao oder Tee.